Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.05.2006, 13:15

Kniescheibe raus

Hi,

Vor 6 Wochen oder so ist mir beim Fußballspieln die kniescheibe rausgeflogen weil ich mal wieder mit zuviel einsatz gespielt hab^^.
bin dann auch vom notarzt abgeholt worden etc... Soo jetzt wollt ich fragen ob das anderen denn auch schonmal passiert ist und ob die jetzt danach bei irgendwelchen sport probleme bzw.einschränkungen haben. Momentan hab ich irgendwie die intuition bei nen kleinen fahrradsturz oder bei nem zusammencrash würde se wieder rausfliegen.
Inwiefern nutzt da die Bandag`?
mfg

2

17.05.2006, 13:19

danke, ich wollte grade was essen ?(

naja, dein schluss macht es aber wieder gut...
MfG#2

3

17.05.2006, 13:23

Naja sei froh dass dus nicht gesehn hast^^

4

17.05.2006, 13:45

frag doch deinen arzt.. wasn thread :stupid:

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

17.05.2006, 13:46

hat ich auch..(auch beim fussballtraining^^) nur bin ich dann noch mitm fahrrad nach hause gefahren du pussi...

also bei mir is dann das knie end angeschwollen.. bin dann zum arzt und er hat gemeint operation oder fitness.. hab mich dann für fitness entschieden und seitdem keinerlei probelme mit dem knie. :)

edit: bandage hab ich nur am anfang getragen.. is halt ne kleine hilfe. zulang sollte man die auch nich tragen, da halt der muskel entlastet wird und er dann abbaut.. => Zuviel tragen von der Bandage is sau schlecht und im sommer auch noch total ätzend, weil man schwitzt und das teil dann auch noch stinkt und unangenehm ist..
ich hab die bandage nur 1-2 monate benutzt und sehr selten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (17.05.2006, 13:49)

6

17.05.2006, 14:08

Zitat

Original von Tahrok
also bei mir is dann das knie end angeschwollen.. bin dann zum arzt und er hat gemeint operation oder fitness..

Ich denk die Scheibe war raus?! Wie kannst du da Fitness betreiben!? Verstehe deinen Beitrag nicht so ganz...

7

17.05.2006, 14:11